14. August 2014

Die 10 liebsten Pärchen *TTT*


Die Aktion findet auf Steffis Bücher Bloggeria statt und ein Einstig ist jederzeit möglich :)


Heutiges Thema:
Die 10 liebsten Pärchen


1. Sydney und Adrian aus der "Bloodlines"-Reihe
2. Bella und Edward aus der "Biss"-Reihe
3. Katniss und Gale aus der "Panem"-Trilogie
4. Bella und Zsadist aus der "Black Dagger"-Reihe
5. Rachel und Trent aus der "Rachel Morgan"-Reihe
6. Hermine und Ron aus der "Harry Potter"-Reihe
7. Allie und Noah aus "Wie ein einziger Tag"
8. Penryn und Raffe aus der "Angelfall"-Trilogie
9. Celaena und Chaol aus der "Throne of Glass"-Reihe
10. Wanda und Ian aus "Seelen"



Thema nächste Woche:
10 Bücher, die in einem Band abgeschlossen sind


Kommentare:

  1. Hey =)
    Eine tolle Top 10 =)
    Und bei Katniss und Gale muss ich dir vollkommen zustimmen. Ich finde die Beiden einfach nur toll *.*
    Hermine und Ron sind auch toll =)
    Schöne Auswahl. Gefällt mir =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, noch jemand, der Gale und Katniss toll findet :)

      Löschen
  2. Huhu!
    Ich bin heute zum ersten Mal auch mit dabei!

    Wanda und Ian, da hab ich auch lange überlegt, auf jeden Fall ein tolles Paar! Ron und Hermine hab ich auch in meiner Liste, ebenso Bella und Edward, auch wenn die beiden oft sehr "schmachtend" sind *g*
    Katniss und Gale finde ich auch sehr gut, mit Peeta konnte ich mich irgendwie nie so richtig anfreunden ^^

    Die anderen kenne ich leider (noch) nicht :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Pärchen hast du da ;) Ron und Hermine sind ein tolles Paar, während all den Büchern hat man darauf gewartet, bis sie endlich zusammen finden und im letzten war es endlich so weit :)
    Mit Bella und Edward konnte ich mich leider nie ganz anfreunden... (Ausser vielleicht im ersten Band, dort fand ich die beiden noch süss)
    Die Panem Trilogie habe ich bisher leider noch nicht gelesen, sondern kenne nur die Filme dazu. Deshalb fällt es mir bisher schwer zu entscheiden, ob Katniss und Peeta oder Katness und Gale das besser Paar abgeben :) Ich denke aber dass ich mich in nächster Zeit an diese Bücher ranwagen werde.
    Das Buch Seelen liegt ebenfalls bei mit zu Hause rum. Bin gespannt auf die Liebesgeschichte der beiden ;)

    Liebe Grüsse
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Woooow du hast dir ja mega Mühe gemacht mit deinem TTT. Und was für eine tolle Auswahl *_*.
    Oh neeeein mir wurde gerade brutal bewusst, dass ich Hermino und Ron und Adrian und Syndney vergessen habe bei meiner Top 10... irgendwie hätte ich locker eine Top 20 erstellen können. :D

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich bei den anderen gestöbert habe, sind mir auch noch viele tolle Pärchen aufgefallen, die ich einfach vergessen habe :)

      Löschen
  5. Bella und Zsadist scheinen das beliebteste Pärchen der Black Dagger zu sein, die Konstellation habe ich heute schon oft in den Listen gesehen! :) Zsadists Geschichte hat mich auch ziemlich umgehauen und zählt zu meinen Lieblingsbänden, aber eher sein Einzelschicksal, als Paar haben mich da mehr Rehvenge und Elena sowie Vishous und Jane mehr begeistern können! :D Und die Freundschaft zwischen Butch und Vishous! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rehvenge und Elena sind auch toll.
      Vishous gehört dafür aber nicht zu meinen Lieblingen. Mir hat das Ende mit Jane (ein Geist?) nicht so gefallen...

      Löschen
    2. Das kann ich verstehen, ist ja nicht jedermanns Sache. Ich bin bei den anderen Paaren nur meist mit den Damen nicht zurecht gekommen, das war immer alles so Drama-Queen hoch zehn! "Oh, ich bin zwar wunderschön und bezaubernd, aber nein, für diesen Vampir bin ich nicht gut genug. Und auch wenn er mich auf Händen tragen will, ziere ich mich noch ein wenig und werfe mein langes, wundevolles Haar über meine Schulter..." ;) Du weißt, was ich meine! ;)

      Löschen
  6. Huhu Svenja,
    OMG, ich liebe deine Postgestaltung immer wieder aufs Neue ;) Was für ein Bildbearbeitungsprogramm nutzt du? Gehöre da doch noch eher zu den Anfängern und nutze nur Picmonkey.
    Von den Paaren, die ich kenne, fühle ich mich aber hier schon sehr wohl! Zsadist und Bella <333 Und du hast zum Glück nicht Peeta gewählt sondern Gale! Bin zwar immer noch der Meinung, dass Katniss keinen männlichen Gegenpart benötigt, denn ich finde sie als Einzelperson völlig ausreichend!
    Supi, ich habe mich soeben durch einen Kommentar hier selbst gespoilert, da ich zu den Mondmenschen gehöre, die noch nicht alle HP Bände gelesen hat *ja uns gibt es auch noch*! Menno!
    Hab noch einen wundervollen Abend!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde PicMonkey aber auch sehr genial, habe es erst vor kurzem entdeckt, aber finde, da geht schon einiges!

      Löschen
    2. @wortgestal: Aber du zauberst doch deine Header mit ganz anderen Programmen, oder? Muss übrigens für die Runde am Montag noch ran! Habe es heute dank TTT nicht geschafft! Gibt es dann morgen, okay ;)

      Löschen
    3. Keinen Stress! :D

      Ja, stimmt, die grafischen Sachen mach ich am liebsten mit Corel. Aber für Fotos finde ich PicMonkey schon cool, gerade um sie fürs Web ein wenig aufzuhübschen! ^^

      Löschen
    4. Ich trau mich gar nicht zu antworten :D
      Ich erstelle meine Bilder mit Paint :D :D
      Also Bild einfügen und Schrift raufsetzen, FERTIG.
      Ich bin totaler Loser was Bildbearbeitung etc. betrifft :D

      Löschen
    5. Aber das ist doch keine Schande! :D Im Gegenteil, Hut ab, mir gelingt mit Paint immer nichts! :D

      Löschen
    6. Du machst das mit Paint?!? Das ist doch mal ne Lösung nach meinem Geschmack! Ich mag es bekanntlich einfach :D

      Löschen
    7. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht ;)

      Löschen
  7. Ich hab Hermine und Ron vergessen... Ja, die zwei sind auch total süß und gehören in die Liste und ich bin so froh, dass sie am Ende tatsächlich zusammengefunden haben. Katniss und Peeta tauchen bei mir auch auf. Bella und Edward sind zwar auch süß, aber für meinen Geschmack ein Spur zu kitschig-perfekt.

    AntwortenLöschen
  8. Allie und Noah awww da hab ich direkt Pipi in den Augen wenn ich daran denken. Sooo romantisch und herzzerreißend!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...