1. August 2014

Monatsrückblick Juli 2014


Der Juli war wohl der Monat der durchschnittlichen Bücher. Ich bin ja ein wenig traurig, dass mich so wenig Geschichten richtig mitreißen konnten. Vielleicht war ich ja aber auch nur besonders kritisch.

Eine sensationelle Nachricht gibt es aber auch: Ich habe mir diesen Monat kein Buch gekauft :)

Highlight im Juli: "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte"
Überraschung im Juli: "Die Liebe deines Lebens"
Flop im Juli: "Drei Meter über dem Himmel"
Enttäuschung im Juli: "Dämonentochter" (KOPIE!)


♥♥♥♥♥
Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte
Katastrophe mit Kirschgeschmack

♥♥♥♥
Silber: Das zweite Buch der Träume
Das Mädchen das Geschichten fängt
Die Liebe deines Lebens
Lieblingsmomente
Vollendet 2: Der Aufstand

♥♥♥
Wo immer du bist
Die Reise auf der Morgenröte
Erebos
Blicke nicht zurück
Herzensbrecher inklusive
Grischa 1: Goldene Flammen
Nie genug
Verliebe dich nie in einen Rockstar

♥♥
Das wirst du bereuen
Märchensommer
Geliebte Chaotin


Dämonentochter
Drei Meter über dem Himmel


In Zahlen:
  • Gelesen: 20
  • Geschenk: 1
  • Getauscht: 5
  • Rezensionsexemplare: 4


  • Gelesene Seiten: 7.221
  • Gelesene Seiten am Tag: 232,94
  • Ø-Bewertung: 3,1 ✿
  • Aktueller SuB: 67 (Vormonat: 74 - Jahresanfang: 81)


Im August möchte ich lesen:








Ich habe mir fest vorgenommen die "Biss"-Reihe mal zu rereaden. Die Bücher fand ich ja eigentlich mal sehr gut und erst durch die Filme, sind die so kritisiert worden. Jetzt werde ich mich nochmal davon überzeugen wie gut die Reihe wirklich ist. 


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Wow :) so viele tolle Bücher hast du da gelesen :). Toller Lesemonat

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. HuHu du Liebe :)

    Da waren ja echt einige tolle Bücher dabei ;) Schade, dass dir Dämonentochter nicht gefallen hat, hatte auch schon ein Auge drauf geworfen-jetzt werf ich es lieber mal von der Wunschliste runter!

    Liebste Grüße,
    Leslie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du "Vampire Academy" nicht kennst, kannst du "Dämonentochter" ruhig lesen (auch wenn ich dann eher "Vampire Academy" empfehlen würde :D

      Löschen
  3. Wie schaffst du es immer, sooo viele Bücher zu lesen? Ich bin froh wenn ich mal 6 in einem Monat schaffe :o

    AntwortenLöschen
  4. Wow, keine neuen Bücher gekauft? :'D Ich gratuliere dir! Haha, ich könnte das wohl nie, in den nächsten Tagen folgt schon wieder ein Post mit Neuheiten. xD

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das war noch nicht mal geplant.
      Naja, dafür habe ich heute mal wieder zugeschlagen ;)

      Löschen
  5. Wow hast du wieder viele Bücher gelesen. :)
    Und kein einziges neu gekauft? oO Ich wünschte, das würde mir auch mal passieren, aber irgendwie kann ich mir das wohl abschminken. Hab in der Hinsicht einfach keinen eisernen Willen. ;)
    Bei mir waren diesen Monat irgendwie viele Bücher dabei, die ich absolut langweilig und nichtssagend fand. Ich glaube so viele "Einer-Bewertungen" wie diesen Monat hatte ich noch nie. Aber das erzeugt in mir die Hoffnung, dass es nur besser werden kann. Nicht? ;)
    Hab ein schönes Wochenende
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch: Es kann nur besser werden :D

      Löschen
  6. Bevor ich jetzt auch noch sage, dass Du immer richtig viele Bücher im Monat liest ^^, bestaune ich lieber deinen SuB-Abbau! :D Tolle Sache!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Da bin ich ja auch ein bisschen stolz drauf :)

      Löschen
  7. WOW! Du hast ja viele Bücher gelesen :D Ich hab gerade mal ein Buch im Juli geschafft ;) Ich bin nicht so schnell beim lesen. Super Schöner Blog :)
    Liebe Grüße
    Leni

    leni-liest-backt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, da könnte es ja sein, dass wir beide im August Amy on the summerroad lesen :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...