16. August 2014

♥ Neuzugänge ♥



1. Rezensionsexemplare:
Endlich ist der neuste "Rachel Morgan"-Roman draußen. Leider ist es schon das vorletzte Buch dieser fantastischen Reihe. Dann kam noch vom cbj Verlag ein Buch an. Ist das Cover von "Dahin ist aller Glanz" nicht wunderschön. 


2. Mängelexemplare:
Auch wenn ich "Das Labyrinth erwacht" noch nicht gelesen habe, habe ich mir für den unschlagbaren Preis von 8,50 € den zweiten Teil schon mal gekauft. Außerdem ist das erste Weihnachtsbuch für dieses Jahr eingetroffen :D Und "Die statistische Wahrscheinlichkeit..." habe ich auch noch nicht gelesen. Das ist doch ein erstklassiger Kaufgrund.


3. Tausch:
Bei tauschticket.de habe ich dann auch wieder ein Buch entdeckt, das auf meinem Wunschzettel steht. Ich mag Maggie Stiefvater und bin schon sehr gespannt...


4. Gekauft:
Endlich habe ich die zweiten Teil von "Throne of Glass" und "Dark Inside" gekauft. "Throne of Glass" habe ich auch schon gelesen und das Buch ist wirklich genial. Auf "Der unvergleichliche Ivan" bin ich auch sehr gespannt. Hatte noch nie etwas von dem Buch gehört, aber die Bewertungen sind vielversprechend.


5. Kauf & Tausch *räusper*
Ich lese ja gerade wieder die "Biss"-Bücher und hatte plötzlich Lust die Filme zu sehen. Vor allem da ich noch nicht alle geschaut habe. Also habe ich mich auf die Suche gemacht und die DVDs (alle als Fan-Edition, weil es im Regal schöner aussieht) ertauscht oder günstig gekauft. Bitte verurteilt mich nicht :D



Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Woaa cool!! Das Weihnachtsbuch finde ich toll und steht auch aufjedenfall auf meiner Wunschliste für die kalten Monate!! Richtig gut!!

    Liebe grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die kalten Monate beginnen jetzt auch schon :D

      Löschen
  2. Wow, das sind ja viele tolle Bücher :)

    "Wunder einer Winternacht" hab ich letztes Weihnachten gelesen, wunderschön ♥

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte mit dem Buch auch schon anfangen, weil ich so gespannt bin, aber irgendwie kommt das in der Weihnachtszeit glaub ich besser :)

      Löschen
  3. Ich bin ebenfalls ein riesen Fan von Weihnachts- und Winterbüchern. Respekt wenn du es bis dahin auf deinem SuB liegen lassen kannst :) Bei mir werden die ersten denk ich im November eintrudeln. "Bluthexe" sieht echt interessant aus. Von der Reihe habe ich noch gar nichts gehört und das Cover von "Dahin ist aller Glanz" ist echt bezaubernd. Schönes Reziexemplar! Aber ich habe heut auch ein ganz tolles bekommen :)

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher! Dahin ist aller Glanz steht auch schon auf meiner Wunschliste, bin auf deine Meinung gespannt ;)
    Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Büchern würde ich auch nicht nein sagen :-)
    Viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bücher! da wünsche ich dir viel Spaß mit<3

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    echt tolle Neuzugänge du da hast. Das Wunder einer Winternacht fand ich richtig toll :)

    liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. "Die statistische Wahrscheinlichkeit.." ist echt schön! Hoffentlich gefällts dir auch so gut :) Und "Wen der Rabe ruft" lese ich gerade, es ist mein erstes Buch von Maggie Stiefvater und ich hab einfach viel zu lange gewartet, mit der Autorin anzufangen, es ist wirklich cool*_* Viel Spaß mit deinen ganzen neuen Büchern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das klingt ja guuuut :)
      Ich freu mich schon auf die beiden Bücher!

      Danke ♥

      Löschen
  9. Tolle Neuzugänge :).

    Viel Spaß dabei <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Woooow was für eine Ausbeute und so tolle Bücher! Rainers Labyrinth habe ich diesen Monat beendet - ist wirklich lesenswert! ♥ Ich würde dich wegen den Biss DVDs niemals verurteilen :D. Ich habe mir vom vierten Film Teil 1 und 2 letztens erst bei Thalia mitgenommen, weil ich bei dem unschlagbaren Preis von 4,99 Neu nicht nein sagen konnte. Und die Bücher mag ich auch sehr :).

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich haben die Preise auch sehr gewundert. Vor allem sind das ja diese tollen Fan Edition und trotzdem zahlt man nur 5,55€... Das haben wir wohl diesen negativen Ruf zu verdanken ;)

      Löschen
  11. Huhu Svenja,
    bin sehr gespannt, wie dir "Das Labyrinth erwacht" gefallen wird, denn ich fands irgendwie lahm! Band 2 steht aber trotzdem schon startklar hier, denn man weiß ja nie, wie sie sich eine Reihe noch entwickelt!
    Über "Wunder einer Winternacht" musste ich nun echt schmunzeln, denn das Wetter erinnert mich schon stark an Herbst, sodass der Winter wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lässt ;)
    Wünsche dir viel Spass mit deinen Neuzugängen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...