10. August 2014

Urlaub gebucht...doch welche Bücher kommen mit?

Wenn man sonst keine Probleme hat, macht man sich welche. Bald ist es endlich soweit und ich fliege in den wohlverdienten Urlaub. Da ich tagsüber wahrscheinlich nur schlafen und lesen werde, bräuchte ich schon so 5-6 Bücher, damit mir nicht langweilig wird.

*MEIN SUB*

In dem Dokument findet ihr die meisten Bücher von meinem SuB und ich hoffe, dass ihr mir bei der schwierigen Entscheidung helfen könnt.



Ich danke euch jetzt schon mal und werde das Ergebnis ein paar Tage vor dem Flug bekannt geben ♥


Kommentare:

  1. Hab auch abgestimmt =) Ich wünsche dir schon mal einen tollen Urlaub. Erhole dich gut =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ist es mit Absicht so das man nur ein Buch auswählen kann?
    Liebe Grüße
    Leni

    leni-liest-backt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm...ich habe das mal eben geändert.
      Danke für den Hinweis :)

      Löschen
  3. Urlaub klingt toll. Unser dauert noch ein bisschen, aber ich freue mich auch schon.
    Ich weiß schon mindestens zwei Bücher die ich auf jeden Fall mit in den Urlaub nehmen werde, vielleicht belasse ich es auch dabei :)

    LG
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wochen vor dem Urlaub sind ja fast noch das schönste. Dann freut man sich und hat ein Ziel vor Augen :D
      Wenn man dann im Urlaub ist, ist ja alles wieder so schnell vorbei und der Alltag kommt wieder :(

      Löschen
  4. Die Entscheidung steht mir auch noch bevor, und ich muss mich echt begrenzen, nur 20kg Gewicht im Koffer.. Muss wohl in meiner Familie n bisschen aufteilen :D
    Hab btw auch abgestimmt :3

    AntwortenLöschen
  5. Da hilft man doch gerne :) Schon mal ganz viel Spaß im Urlaub :)

    Lieben Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub! Habe auch abgestimmt. Finde solche Posts immer mega unterhaltsam. Mal gucken wie am Ende die Ergebnisse sind :))))

    AntwortenLöschen
  7. Einen tollen Urlaub und viel Spaß beim Lesen :)
    natürlich hab ich grad schon abgestimmt und hoffe, die auswahl aller hier wird dir helfen :)

    Melle :)

    AntwortenLöschen
  8. Du fliegst in den Urlaub und verbringst deine Tage mit Lesen und Schlafen? Jetzt musst du mir doch mal verraten wohin es geht und was du da nachts machen willst =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BTW ich möchte gerne 5-6 Stimmen an "Alice im Zombieland" vergeben! =)

      Löschen
  9. Hey Svenja,
    Ich wollte dir ganz kurz Bescheid geben, dass ich die ABC Challenge abgebrochen habe :p
    Du solltest auf jeden Fall ein Buch von Nicholas Sparks mitnehmen, die eignen sich super für den Sommerurlaub 👌

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin wohl das einzige weibliche Wesen, dass mit Nicholas Sparks Büchern absolut nichts anfangen kann.
    Erhole dich gut und ich hoffe du nimmst das Buch wofür ich abgestimmt habe :-D

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Svenja,
    seitdem ich deinen Post heute morgen auf dem Handy gelesen habe, habe ich mich auf das Abstimmen gefreut :DDD
    Mal sehen, welche du Bücher nun mitnehmen wirst!
    Wünsche dir jedenfalls einen wundervollen Urlaub!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ho,

      ich werde auf jeden Fall noch berichten, welche Bücher es geschafft haben :)

      LG,
      Svenja

      Löschen
  12. Du wurdest von mir getaggt! :D

    http://buecherdreams.blogspot.de/2014/08/ich-wurde-getaggt.html

    viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  13. Also, ich habe dir mal bei der Auswahl geholfen. Schönen Urlaub und viel Spaß beim Lesen!
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...