6. September 2014

Monatsrückblick August 2014


Wie eben schon bei den Neuzugängen erwähnt, komme ich gerade aus dem Urlaub, daher gibt es den Monatsrückblick ein wenig später, als sonst.

Highlight im August: "Das Schweigen des Glücks"
Überraschung im August: "Biss zum Morgengrauen"
Flop im August: "Dahin ist aller Glanz"
Enttäuschung im August: "Alice im Zombieland"


♥♥♥♥♥
Biss zur Mittagsstunde
Throne of Glass 2
Bluthexe
Du. Wirst. Vergessen.
Ein Song für Julia
Das Schweigen des Glücks

♥♥♥♥
Biss zum Morgengrauen
Amy on the summer road

♥♥♥
Pretty - Erkenne dein Gesicht
Geschickt eingefädelt
Emily Lives Loudly
Das Labyrinth erwacht
Alice im Zombieland
Mein Sommer nebenan

♥♥
Dahin ist aller Glanz
Godspeed 1


In Zahlen:
  • Gelesen: 16
  • Gekauft: 6
  • Getauscht: 1
  • Rezensionsexemplare: 4

  • Gelesene Seiten: 7.592
  • Gelesene Seiten am Tag: 244,90
  • Ø-Bewertung: 3,8 ✿
  • Aktueller SuB: 69 (Vormonat: 67 - Jahresanfang: 81)

Im September möchte ich lesen:




Kommentare:

  1. WOW! 16 gelesene Bücher! Respekt ^^
    LG
    Leni

    AntwortenLöschen
  2. Oh verdammt, "Mein Sommer nebenan" hat nur 3 Sterne erhalten? :O Das Buch steht auf meiner absoluten Wunschliste und ich suche es echt verzweifelt in den Buchläden... Aber wenn es nur so durchschnittlich ist. :S

    Und "Herz verspielt" liegt ja seit meinem Geburtstag auch auf meinem SuB und möchte gelesen werden. Da bin ich schon auf deine Einschätzung gespannt. ;)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nine,

      mir hat "Mein Sommer neben" sehr gut gefallen, mehr als durchschnittlich :-). Ich würde es an Deiner Stelle ruhig lesen, wenn Du solche Bücher magst. "Herz verspielt" war auch ok.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. Habe ich dir letztens nicht schon ein Buch madig gemacht? :D
      Ach ich weiß nicht. Die Geschichte war okay, aber jetzt nichts besonderes.

      Mal sehen, vielleicht schreibe ich noch eine Rezension, aber ich noch faul vom Urlaub ;)

      Löschen
    3. Mhhh, dann muss ich es wohl doch lesen, um mir selbst ein Bild zu machen. :'D

      Was für ein Buch war das nochmal? Delirium? Ich weiß es nicht mehr. xD

      Oh ja, schreib eine Rezension! Ich bin gespannt.

      Nine <3

      Löschen
  3. Hallo Svenja,

    schreibst Du noch eine Rezi zu Alice im Zombieland? Bin gespannt warum es Dir nicht so gut gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wollte ich eigentlich machen, aber ich bin gerade zu faul :D
      Kommt aber bestimmt innerhalb der nächsten 2 Wochen ;)

      Löschen
  4. Wow, so ein toller Monat! Godspeed hat von dir nur 2 Herzen gekriegt, hmm, dann rutscht das Buch bei mir erstmal etwas weiter runter von der WuLi...

    AntwortenLöschen
  5. 16 Bücher sind echt ne Menge :-O Dazu würde mir glaube ich die Zeit fehlen.. oder ich lese zu langsam :D

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Monat, und dann auch noch - wooow- 16 Bücher !!!

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
  7. HuHu liebe Svenja :)

    Na, dass sieht nach nem klasse Monat aus und sooo viele tolle Bücher *-*

    Liebste Grüße,
    Leslie von http://lefabook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Herz verspielt, ich habe es auf Englisch gelesen und ich liebe einfach alle Bücher von Simone Elkeles und warte schon ganz gespannt darauf, dass nun endlich mal der zweite Band auf Englisch erscheint. 16 Bücher ist der wahnsinn. Weiter so :-) Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Simone Elkeles ist wirklich toll, aber ich muss gestehen, dass mir die "Sommerflirt"-Trilogie nicht sooo gefallen hat.
      "Herz verspielt" lese ich aber gerade und das ist zum Glück super bis jetzt :)

      Löschen
  9. Huhu! :)
    Wow du hast ja echt viel geschafft in diesem Monat! :o
    Die Throne of Glass Reihe möchte ich auch unbedingt bald starten. :)
    Viel Spaß im neuen Lesemonat!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ;-) Ich bin wieder da.
    "Das Schweigen des Glücks" ist ein wirklich tolles Buch, das ich demnächst auch nochmal lesen will. Throne of Glass 2 hat mich auch total begeistert. Alice im Zombieland hat von mir auch nur 3 Herzen bekommen und bisher konnte ich mich auch noch nicht dazu durchringen, den zweiten Teil zu kaufen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wir sind einfach immer einer Meinung :D
      Herrlich

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...