6. September 2014

Neuzugänge



Hallo ihr Lieben,

ich melde mich frisch aus dem Urlaub und was gibt es schöneres, als dann gleich neue Bücher präsentieren zu können :)


1. Tausch:
Auf tauschticket.de habe ich wieder so einige Schätzchen ergattern können.

"Wired" ist der Abschluss einer Science-Fiction-Trilogie und auch wenn ich erst Teil 1 gelesen habe, bin ich sicher, dass mir das Buch gefallen wird. 

Kristan Higgins und Simone Elkeles sind immer gut für zwischendurch.

Auf "Kinder des Nebels" bin ich schon sehr gespannt, weil ich aus dem Genre ja eigentlich keine Bücher lese, aber alle schwärmen so von dem Buch. Ich will es mal ausprobieren.

"Trust in me" und "Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer" sind auch so Bücher zum Abschalten :)



2. Kauf:

Ehrlich gesagt, habe ich die Bücher nur gekauft, weil ich unbedingt Bücher kaufen wollte. Einzig "Gelöscht" stand auf meinem Wunschzettel. Von den anderen beiden lasse ich mich einfach mal überraschen :D



Kommentare:

  1. Ich mochte "Kinder des Nebels" sehr gerne :) Aber es ist schon etwas speziell...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub ich dir sofort. Ich werde das Buch auf jeden Fall lesen, wenn es wieder früher dunkel wird und ich mir ganz viel Zeit für die Geschichte nehmen kann :)

      Löschen
  2. Gelöscht *-* Ich habe es auf englisch gelesen, aber es war genial!! Ich hoffe die deutsche Version ist genau so gut. Viel Spass beim Lesen ^-^

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Viel Spaß beim lesen ^-^

    LG
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich hatte einen sehr schönen Urlaub auf Mallorca und ich habe es geschafft, jeden Tag ein Buch zu lesen :D

      Löschen
  4. Ich liebe die Teerose, dies ist mein traditionelles Adventsbuch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Du kennst "Gelöscht" noch nicht?! *____* LESEN!!

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa...ich schäme mich jetzt auch.
      Wird ganz bald gelesen :)

      Löschen
  6. Schöne Neuzugänge - viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Neuzugänge:
    Gelöscht steht schon so lange auf meiner WuLi. Sehr gespannt bin ich auf deine Meinung über "Die Teerose". Hatte ich nämlich auch schon mal im Blick...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Gelöscht" habe ich mir jetzt auch mal gegönnt, weil ja die Trilogie komplett erschienen ist und man nicht mehr auf die Fortsetzungen warten muss ;)

      Aber "Die Teerose" wird überall so gelobt, dass ich mir fast sicher bin, dass ich mit dem Kauf nichts falsch gemacht habe :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...