2. Oktober 2014

10 Bücher, die ich als nächstes lesen möchte *TTT*


Die Aktion findet auf Steffis Bücher Bloggeria statt und ein Einstieg ist jederzeit möglich.


Heutiges Thema:
10, Bücher, die ich als nächstes lesen möchte

1. Stolz und Vorurteil (eure "Schuld")
2. Wie Sterne so golden
3. Lieblingsgefühle
4. Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer
5. Gelöscht
6. Jamaica Lane
7. Tagebuch von Anne Frank
8. Ein Tag wie ein Leben
9. Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde
10. Der Herr der Ringe


Thema nächste Woche:
10 Bücher, auf dessen Covern ein Tier abgebildet ist


Kommentare:

  1. "Stolz und Vorurteil" <3 und "Herr der Ringe" :D Die gehen immer :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor "Herr der Ringe" habe ich schon ein wenig Respekt, aber ich freue mich irgendwie auch auf dieses schöne Buch :)

      Löschen
  2. "Stolz und Vorurteil" gehört zu meinen Lieblingsklassikern. Du solltest es wirklich ganz bald lesen! *_*
    "Gelöscht" habe ich auch schon gelesen. Ich fand es eher mittelmäßig, dennoch ist es auf jeden Fall lesenswert! Ich bin schon gespannt, was du dazu sagen wirst! ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  3. "Stolz und Vorteil" möchte ich auch unbedingt noch lesen!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach du scheiße =) Du hast "Stolz und Vorurteil" auf deiner Liste. Ja ich habe es auch auf meinem SuB und schiebe es die ganze Zeit vor mich hin. Ich hoffe es wird nicht so schlimm wie ich es mir vorstelle. Ich hoffe du musst dich nicht durch quälen und es gefällt dir. Wie es scheint sind ja wirklich viele von diesem Buch begeistert also kann es doch gar nicht so schrecklich sein wie ich es mir vorstelle ;)

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch der Grund, warum ich das nicht lesen mag. Ich habe echt "Angst", dass ist mich da wirklich durchquälen muss.
      Aber da mir hier ja alle schreiben, dass das Buch total toll ist, muss man es wohl gelesen haben :)

      Löschen
  5. Es lohnt sich wirklich :) Nur der Anfang zieht sich ein bisschen. Ich hab vier Anläufe gebraucht über die Jahre :D Aber dann ist es ein tolles Buch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht werde ich es gleich morgen im Rahmen des Lesemarathons lesen ;)

      Löschen
  6. Wow, toll Auswahl. Herr der Ringe, looos, es ist so toll, ich liebe es. Anne Frank habe ich mir auch erst noch mal gekauft, dass will ich auch unbedint noch mal lesen. Stolz und Vorurteil hab ich schon gelesen, fand ich gut, ich bin gespannt, was du sagst. Und oh jaaa Lieblingsgefühle ist auch so toll. glg Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Herr der Ringe, da bin ich gespannt, wie es dir gefällt! Ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, der Schreibstil, aber das muss man einfach gelesen haben!
    Anne Frank kenne ich natürlich auch, ist allerdings schon lange her, seit ich das gelesen hab ^^
    Stolz und Vorurteil hab ich jetzt auf meiner Wunschliste, nachdem ich jeden ständig schwärmen höre, wie toll es ist - ich hoffe, mir wird es auch so gut gefallen, möchte dann auch den Nachfolger "Im Hause Longbourn" lesen ...

    Und Wie Sterne so golden ist auch wieder toll, das hab ich grad gelesen. Ich fand zwar die ersten beiden besser, aber die Thematik ist wieder klasse umgesetzt worden und jetzt heißt es wieder warten auf die Fortsetzung :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Svenja,
    eine wirklich tolle Liste!
    Den ersten Band der Luna Chroniken habe ich mir nun auch endlich zugelegt! Will endlich wissen, ob ich den Hype nachvollziehen kann!
    Hätte ich diesen Monat nicht zum Thriller Monat auserkoren, würde ich wohl auch "Jamaica Lane" lesen, damit ich im Anschluss auch direkt weiter lesen kann.
    Bin auf deine Meinung zu "Gelöscht" schon unheimlich gespannt! Für nen Reihenauftakt fand ich es ganz gut, allerdings finde ich ist da noch Luft nach oben, was die Spannung etc anbelangt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    PS: Kann es sein, dass dein gestriger Post zur Ankündigung des Lesemarathons hinfort ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ein wenig verwirrt. Irgendwie war der Post wieder unter "Entwürfe". Aber jetzt ist er wieder da :)

      Löschen
  9. Haha, "Stolz und Vorurteil" ist unsere Schuld? xD Ach, es wird dir gefallen!

    "Wie Sterne so golden" auch. Ich habe es eben gerade ausgelesen und einfach nur WOW!

    Nine <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...