3. Oktober 2014

Lesemarathon - Tag 1 (Update 5)




10:00 Uhr
Es geht lohooooos!
(Ihr könnt auch jederzeit ein- und aussteigen)

Ich beginne mit Marmorkuss und fange dort auf Seite 212 an. Die Geschichte ist ganz nett, aber so richtig haut mich das Buch noch nicht um. Aber Jennifer Benkau schreibt toll.









12:24 Uhr:
"Marmorkuss" habe ich beendet. Somit habe ich heute schon mal 220 Seiten gelesen.

Der Fernseher sollte ja eigentlich aus bleiben, aber es läuft "Cinderella Story". Auch wenn ich den Film auf DVD habe, muss ich ihn jetzt einfach gucken.

Dann werde ich etwas essbares suchen und danach entscheide ich, welches Buch als nächstes dran glauben muss ;)








13:57 Uhr:
Mittagspause beendet.

Weiter geht es und ich habe mich für dieses Buch entschieden. Allerdings muss Fina das erst freigeben, bevor ich dann weiterlesen kann...

Bei mir läuft es also richtig gut. Ich hoffe, bei euch auch :)










19:20 Uhr:

Ich lese immer noch "Beautiful Bastard" (Stand: Seite 186) und bin von dem Buch ein wenig enttäuscht. Nichts gegen Erotik in Büchern, aber die beiden Protagonisten haben noch keinen vernünftigen Dialog geführt. Dafür lässt es sich aber schnell weglesen ;)

Den Nachmittag habe ich im Garten meiner Eltern verbracht und dann war ich sogar noch laufen!

Und ich freue mich ganz doll, dass sich noch ein paar Mitleser gefunden haben!








20:55 Uhr:
"Beautiful Bastard" habe ich beendet und ich war alles andere als begeistert. Aber immerhin habe ich heute schon 524 Seiten gelesen!

Jetzt möchte ich etwas RICHTIG GUTES lesen und daher versuche ich es mal mit "Wie Sterne so golden". Da habe ich noch keine negative Rezension zu gelesen :)

Dazu wird Ingwertee gereicht :D











Diese mutigen Bloggerinnen sind mit dabei:

Kommentare:

  1. Viel Spaß ;-)
    Ich fang dann gegen halb zwei an, wenn ich im Bus sitze.

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hab das jetzt erst mitbekommen :D Ich will mitmachen, schreib mich doch bitte mit auf die Liste, ich verfasse dann gleich auch noch einen Updatepost auf meinem Blog:

    Daydreaming // www.daydreamsfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mich erst :)
      Bin ich eigentlich der einzige Mensch der "Cinderella Story" nicht mag? xD

      Löschen
    2. Verdammt haha :D
      Und ernsthaft, 500 Seiten?! :o Das Teegeschirr ist übrigens meeega hübsch *.*

      Löschen
  3. Heyho, ich würde gerne ebenfalls mitmachen, da ich dieses Wochenende sowieso schon an einem Lesemarathon teilnehme. :D Ich erstelle auch gleich mal einen Update-Post auf meinem Blog.

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier mein Update-Post. :D

      http://nine-im-wahn.blogspot.de/2014/10/lesemarathon-wuhuuu-lesen-lesen-lesen.html

      Nine <3

      Löschen
  4. Hallöchen!

    Da ich ohnehin gerade am Lesen war schließe ich mich auch noch ganz schnell an! Habe bereits einen Post dazu auf meinem Blog erstellt und würde mich freuen, wenn ich in die Liste aufgenommen werde würde:
    http://friedhofdervergessenenbuecher.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße
    Misty

    AntwortenLöschen
  5. Du warst ja bisher echt fleißig! :) ich hab mittlerweile auch schon 126 Seiten in Die Seiten der Welt gelesen...bei dem anderen so ca. 60...Aber irgendwie war die Verführung vom TV heute so schlimm...es kommen ja nur Filme mit Adam Sandler :D
    Die Tasse und die Teekanne sind ja voll toll :)
    Viel Spaß noch beim Lesen!

    Tani

    AntwortenLöschen
  6. Du scheinst ja einen richtig erfolgreichen Tag zu haben ^^ Ich möchte 'Wie Sterne so golden' soo gerne lesen und bin schon gespannt, wie du es findest :)

    LG
    Leo :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Du hast ja echt total viel geschafft! Wahnsinn :D
    Hoffentlich gefällt dir 'wie Sterne so golden', damit dein erster Tag noch ein schönes Ende findet :)

    AntwortenLöschen
  8. Haha, das mit Beautiful Bastard hätte ich dir vorher sagen können! Es ist wohl eine reine BETTlektüre! Mein Gott habe ich mich durch das Buch gequält! Aber nach diesem Buch weiß man immerhin, wo es alles geht :DD
    Ich hänge aktuell immer noch bei "Die Drei" von Sarah Lotz fest! Es langweilt mich etwas und deswegen ist meine Serie gerade viel interessanter! Aber immerhin habe ich einen Leseabschnitt heute "schon" geschafft! Wenn das so weiter geht, dann bin ich zumindest ENDLICH am Sonntag fertig!
    Aber ob ich damit zufrieden sein soll...ich weiß nicht! Mag es aber auch nicht abbrechen! Zwickmühle!!!

    AntwortenLöschen
  9. über 500 Seiten, 2 Bücher beendet - ein vollständig gelesen - Respekt! Bin ganz schön neidisch!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...