4. Oktober 2014

Lesemarathon - Tag 2 (Update 3)


13:28 Uhr:
Heute starte ich ein wenig später. Ich war morgens noch shoppen (ich zeige meine Eroberungen später), aber jetzt bin ich bereit.

Nebenbei muss aber Shopping Queen laufen. Mein Samstagspflichtprogramm.



16:31 Uhr:
Ich habe immer noch keine Seite gelesen, weil ich eingeschlafen bin :D
Das läuft doch heute super.
ABER JETZT FANGE ICH WIRKLICH AN! Ich überlege noch, ob ich nicht gerade lieber ein anderes Buch lesen möchte... Die ersten 14 Seiten waren irgendwie so anstrengend. Ich muss mich erstmal erinnern, worum es geht.

Ich wollte ja noch meine Einkäufe zeigen. Ein bisschen haben die ja auch etwas mit Büchern zu tun ;)
Bei Media Markt ist ja heute "Nimm 3, zahl 2" und da musste ich zuschlagen! Ich hoffe, die Filme sind gut. Ich habe nämlich alle im Kino verpasst...




19:13 Uhr:
116 Seiten habe ich jetzt in "Wie Sterne so golden gelesen" und ich bin jetzt auch wieder voll drin.

Eigentlich wollte ich heute Abend noch Bücher aussortieren, weil ich in den 5 Regalen einfach keinen Platz mehr habe (auf dem Foto sieht man einen Ausschnitt von dem Durcheinander). Aber erstmal werde ich noch ein wenig lesen und vielleicht fange ich dann noch damit an... Es fällt mir aber immer so schwer Bücher abzugeben und 100 müssen mindestens weg *schnief*








Diese mutigen Bloggerinnen sind mit dabei:

Kommentare:

  1. Geschafft, ich habe "Die Drei" endlich beendet! Werde mich nun gleich an Frostkiller begeben, aber nun ist erst einmal die Serien-/Blogzeit angebrochen ;)
    Bin auf deine Neuzugänge schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Buch habe ich auch gerade begonnen und "Die Bücherdiebin" möchte ich unbedingt noch sehen. Die Verfilmung von "Die Bestimmung" kenne ich bereits - hier jedoch das Buch nicht. Bin auch nicht sicher, ob mich das wirklich ansprechen würde.
    Viel Lese-Spaß weiterhin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch fand ich auch nur durchschnittlich gut, aber auf die Verfilmung bin ich trotzdem gespannt :)

      Löschen
  3. Maleficent möchte ich auch noch gucken! Die Bücherdiebin ist auf jeden Fall toll!
    Ich bin vorhin auch beim Lesen eingeschlafen :D

    AntwortenLöschen
  4. Samstags gucke ich eigentlich auch immer "Shopping Queen". Kann es sein das wir den gleichen Fernsehgeschmack haben haha? :D
    "Die Bestimmung" und "Die Bücherdiebin" sind toll! *.* Ersteres habe ich gewonnen, zweiteres will ich unbedingt noch auf DVD! War in beiden im Kino und wusste noch gar nicht, dass die DVD zu "Die Bücherdiebin" schon draußen ist :o "Maleficent" hab ich mal zu Hause geguckt, aber nach einer halben Stunde abgebrochen, hat mir gar nicht gefallen ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht ganz so aus :D

      "Maleficent" wollte ich erst auch nicht mitnehmen, weil ich Angelina Jolie voll nicht abkann, aber es schwärmen so viele von dem Film und wenn man es so sieht, war der Film ja auch umsonst ;)

      Löschen
  5. Divergent & Maleficent hätte ich mir heute auch fast gekauft. Ich liebe den Film Maleficent!! *-*
    Divergent habe ich leider auch nicht geschafft zu sehen, als er im Kino lief.. :(
    Viel Spaß beim schauen & natürlich weiterhin beim lesen! :)

    Liebe Grüße,

    Michelle von Secret Storys!

    AntwortenLöschen
  6. *gääähnz* Ich habe auch gerade ein Nickerchen machen müssen xD Dafür schaffe ich es möglicherweise heute Nacht länger aufzubleiben! *top motiviert* Lesen bis spät in die Nacht strengt mich mittlerweile immer sehr an, das ging als Kind irgendwie leichter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem habe ich auch. Ich kann nicht mehr nachts lesen.

      Wir werden wohl alt :D

      Löschen
  7. Maleficent habe ich noch icht gesehen aber die Bücherdiebin ist genau so toll wie das Buch und Divergent war auch klasse, obwohl ich das Buch noch nocht gelesen habe :) Ich wünsche dir viel Spaß beim schauen und das du heute doch noch ein paar Seiten gelesen bekommst ;)

    Ganz liebe Grüße
    Leo :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Leid mit den Büchern kommt mir bekannt vor. Ich hab mir erstmal ne größere Wohnung gesucht, in der ich mehr Regale unterbringen kann ;-)))

    AntwortenLöschen
  9. Dein Bücherregal gefällt mir! Ich habe mit Absicht ein nicht so großes Regal...allerdings ist es schön tief so das ich die Reihen doppelt füllen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das auch fleißig mache. Da fällt meinem Partner auch nicht so schnell auf wieviele Bücher da stehen. ;-)

      Löschen
  10. Ooooh, so viele Bücher werden Waisen? :(

    Wie oder wo tauscht du eigentlich? Ich hab jetzt auf meinem Blog mal ein Tauschregal angelegt und sonst schaue ic manchmal bei LovelyBooks.

    Und Yeah! Ich freue mich, dass du ins Buch reingefunden hast. :D Ich liebe liebe liebe es!

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  11. Teil 1 liegt bei mir immer noch verpackt im Regal ;-)
    Wenn bei deinen aussortierten Büchern, was für mich dabei sein sollte (du kennst ja meinen Geschmack), sag einfach bescheid. Vielleicht kann ich dir ja was abkaufen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schicke dir die Liste einfach zu.
      Derzeit sind es 99 aussortierte Bücher, aber ich glaube da kommen noch welche dazu :)

      Löschen
    2. Weiß nicht, ob du meine E-Mail noch hast... Bevor du sie suchen musst: Christiane.Lieberum[at]gmail.com
      Ich nehme dir bestimmt das ein oder andere Buch ab ;-)

      Löschen
  12. Es ist wie verhext, irgendwie hat es bei mir bisher nicht so geklappt wie ich wollte :D
    bin bisher kaum zum Lesen gekommen und hoffe, dass ich wenigstens morgen noch etwas vorwärts komme.

    Übrigens tolle Filme hast du da, die Bücherdiebin möchte ich unbedingt noch lesen und danach möglicherweise auch noch den Film anschauen :) und Divergent steht sowieso ganz weit oben auf meiner Liste, da ich das Buch liebe!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  13. Oh je. Wo kommen die armen Bücher denn hin, wenn du sie aussortiert hast? ich tue mich mit sowas auch so unglaublich schwer .___.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Instagram haben sich schon ein paar Bücherverrückte gemeldet, die um Zusendung der Liste gebeten haben. Also einige werde ich bestimmt für wenig Geld verkaufen können.

      Das ist auch echt schwer, aber gestern war ich mal konsequent :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...