5. Oktober 2014

Lesemarathon - Tag 3 (Update 2)



11:55 Uhr:
100 Seiten habe ich heute schon in "Wie Sterne so golden" gelesen. Ich bin also auf Seite 226. Doch dann kam wieder mal die Dicke an und hat es sich auf dem Buch gemütlich gemacht. Ich schwöre, ich habe es nur kurz beiseite gelegt.

Übrigens habe ich gestern über 100 Bücher aussortiert und falls jemand Interesse an einer Liste hat (ich verkaufe die wirklich für ganz, ganz wenig Geld), einfach die Emailadresse hinterlassen. In der nächsten Woche würde ich die Liste dann verschicken. 

Dann weiß ich wenigstens, dass die Bücher in gute Hände kommen ;)



19:32 Uhr: 

Ich habe tatsächlich "Wie Sterne so golden" beendet. Damit ich habe ich an den drei Tagen 1.132 Seiten gelesen und drei Bücher beendet.

Aber ich bin ja noch nicht fertig :D

Jetzt wird erstmal "Schwiegertochter gesucht" (ja, ich gucke nur Müll im TV) zu Ende geguckt und dann entscheide ich mich für ein neues Büchlein. Bis gleich ;)















Ganz unverbindliche Anmeldungen (zum Stöbern):

Kommentare:

  1. Dieses Bild *_* Ich würde mir richtig gern mal die Liste durchgucken ( world_of_books@gmx.de )! Eigentlich müsste ich grade selber aussortieren, aber du weißt ja wie das ist ;)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß noch beim weiteren Lesen! :)
    Deine Katze ist ja wirklich ganz schön frech xD

    Ich hätte Interesse an einer Liste. annasbuecher95(at)gmail.com

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Katzen sind einfach so toll. :'D

    Uuuuuh, ich hab mir zwar ein Kaufverbot gesetzt, aber ich würde deine Liste so gerne sehen. :3
    nine-im-wahn@web.de

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  4. Dann hoffe ich, dass "die Dicke" das Buch bald wieder hergibt :) und du weiterlesen kannst!
    Auch ich hätte Interesse an der Liste :) (andrea.s.89@web.de)

    Einen schönen lesereichen Sonntag wünsche ich :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Awwww deine Katze ist total niedlich!!! Ich hätte auch Interesse an der Liste (katiekueng@gmail.com)

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  6. hihi - da sind die fellnasen doch aaaalle gleich -wünsche dir ein erfolgreiches zurück-erobern ;0)
    lg von der numi
    ps - deine liste könntest du mir auch gerne mal schicken - man weiß ja nie.... dumdidum

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich :D Bücher scheinen für Katzen ja äußerst bequem zu sein :)
    100 Bücher aussortieren, das muss man auch erstmal schaffen :D stelle ich mir sehr sehr schwer vor. Aber es tut manchmal echt gut auszusortieren! An deiner Liste wäre ich ja durchaus interessiert ;)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-) Vor zwei Tagen bin ich über Meikys Blog auf deinen gestoßen. Ich habe nicht nur einen überdimensionalen SuB sondern auch eine mindestens genauso lange Bücherwunschliste, vielleicht wäre ja bei dir was für mich dabei, deshalb würde ich auch gerne in die Liste gucken (nordlichter86@hotmail.de).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich! Sarah hat es sich auch gerade auf meinem Buch gemütlich gemacht. Was ist mit diesen Tieren nur los? Das kann doch nicht normal sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollen die uns vielleicht damit sagen, dass wir ihnen zu wenig Aufmerksamkeit geben? :D

      Löschen
    2. Kann eigentlich gar nicht sein, aber vielleicht sehen unsere Tiere das einfach anders.
      Geteilte Aufmerksamkeit reicht vielleicht nicht aus.

      Ich bin bei knapp 600 Seiten, wenn ich das richtig sehe... Allerdings bin ich auch so übermüdet, dass es durchaus ein paar mehr sein könnten. Ich werde das dann Morgen früh ausrechnen.
      Ein paar Minuten werde ich noch lesen, dann geht es für mich ins Bett.
      Ich wünsche dir noch ein paar schöne Lesestunden ;-)

      Löschen
    3. Ich hatte gestern auch keine Lust mehr zum Lesen :D

      Löschen
  10. Ich bin gespannt, für welches Buch du dich entscheidest. Ich schwanke gerade auch noch zwischen Dreien. :/

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  11. So sind die Tiere.. eure machen es sich auf den Büchern bequem... meine Hundedame glaut mir das buch.. bzw. versucht es.... tze.. oder haut mit ihrer PFote drauf, damit ich aufhöre... >_< ^__~

    Bücher aussortiert? LISTE .. ich will LISTE :D
    Taya1604@gmail.com

    Danke für den tollen Marathon. Hat echt freude gemacht und ich hab immerhin auch knappe 600 Seiten geschafft xD

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin definitiv gespannt auf deine Liste (denise.2006@web.de).
    Auch wenn ich nicht die Zeit hatte mitzulesen, habe ich deine Updates so gut es ging verfolgt *-*

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte die Liste auch gerne. Als Bücherliebhaber kann ich voll verstehen, dass du dich da schwertust :)
    nicole_gnewuch@yahoo.de

    Der Marathon hat mir auch echt Spaß gemacht, leider war es am Ende dann nicht so viel wie gehofft :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...