16. Oktober 2014

Meine 10 liebsten Autoren *TTT*


Die Aktion findet auf Steffis Bücher Bloggeria statt und ein Einstig ist jederzeit möglich :)


Heutiges Thema:
Meine 10 liebsten Autoren

Ich habe mich jetzt für Autoren entschieden, von denen ich mir jedes Buch einfach blind zulegen würde, weil ich noch nicht enttäuscht wurde. Aber auch hier, hätte ich die Liste noch länger gestalten können ;)

 1. Richelle Mead
2. Kim Harrison
3. J. R. Ward
4. Nina Blazon (auch wenn mir nicht jedes Buch zu 100% gefällt, aber sie schreibt so begnadet gut!)
5. Kerstin Gier
6. J. K. Rowling
7. Kristin Hannah
8. Kristan Higgins
9. Nicholas Sparks (Hahn im Korb)
10. Lynn Raven


Thema nächste Woche:
10 Bücher zum Gruseln

Kommentare:

  1. :) Wir haben zwei Übereinstimmungen.

    Deine Auswahl ist aber auch echt toll.
    Von Richelle Mead habe ich bisher erst den 1. Teil der VA gelesen. Aber der hat mir schonmal echt gut gefallen <3

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du unbedingt weiterlesen.
      Und danach gleich mit "Bloodlines" weitermachen ;)

      Löschen
  2. Kristin Hannah gehört definitiv auf diese Liste! Sehr schön :) da haben wir auf jeden Fall eine Übereinstimmung!
    Und genauso auch Nina Blazon, mir gehts da wie dir, nicht jedes ihrer Bücher konnte mich 100 % überzeugen und trotzdem mag ich ihren Schreibstil unglaublich gerne!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Liste hast du da zusammengestellt. J.K.Rowling und Kerstin Gier hab ich auch mit in meine Liste genommen. Richelle Mead und Kirstan Higgins habe ich zwar nicht mit aufgenommen, hätte ich aber tun solln ^^.

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auch einfach zu viele tolle Autoren und da ist es schwer nur 10 zu wählen :)

      Löschen
  4. Haha, wirklich nur ein Mann? xD

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist kein anderer eingefallen :D
      Welchen Mann würdest du denn noch aufnehmen? :)

      Löschen
    2. Bei mir waren es noch Christopher Paolini, George R. R. Martin und Cody McFadyen. ;) Aber ja, sonst ist bei mir auch Frauen-Überhang. xD

      Nine <3

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...