2. Oktober 2014

Monatsrückblick September 2014

Liebe Leserinnen und Leser, :D
mich hat es im September auch erwischt - die Leseflaute. Es nervt mich und ich will lesen, aber irgendwie ist plötzlich der Fernseher spannender. Wo gibt es denn so etwas?

Aber ich lese nun gerade "Ich brenne für dich" und das Buch ist ja sowas von genial. Ich glaube die Flaute ist überwunden und deswegen werde ich am verlängerten Wochenende einen kleinen Lesemarathon machen. Vielleicht kommt ihr auch in den Genuss und dürft abends Posts über meinen Lesetag lesen ;)

Ich hoffe, euer September war besser :)


Highlight im August: "Der unvergleichliche Ivan"
Überraschung im August: "Dreizehn Wünsche für einen Sommer"
Flop im August: "Teardrop"
Enttäuschung im August: "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick"


♥♥♥♥♥
Die Flammende
Der unvergleichliche Ivan
Dreizehn Wünsche für einen Sommer
Soul Beach 3
Rette mich vor dir


♥♥♥♥
Trust in me
Dancing Jax: Final

♥♥♥
Herz verspielt
Jungs, die nach Kirschen schmecken

♥♥
Teardrop
Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick


In Zahlen:
  • Gelesen: 11
  • Gekauft: 0
  • Getauscht: 3
  • Rezensionsexemplare: 5


  • Gelesene Seiten: 4.345
  • Gelesene Seiten am Tag: 144,8
  • Ø-Bewertung: 3,9 ✿
  • Aktueller SuB: 77 (Vormonat: 69 - Jahresanfang: 81)



Kommentare:

  1. Das neue Buch von Morgan Matson möchte ich unbedingt auch noch lesen :)
    Ich wünsch dir einen schönen Oktober!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du auch tun :)

      Danke, ich wünsche dir auch einen wunderschönen Oktober!

      Löschen
  2. "Rette mich vor dir" und "Die Flammende" sind die beiden Bücher die ich davon schon gelesen habe. Auch ich habe beiden 5 Herzchen gegeben :D
    "Herz verspielt" und "Teardrop" möchte ich noch lesen, auch wenn sie bei dir ja eher nicht so gut gefallen haben...

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker sind ja verschieden und ich hoffe, dass dir die beiden Bücher mehr zusagen werden :)

      Löschen
  3. Ich hatte keine Leseflaute, aber ich habe trotzdem sehr wenig gelesen. Das mit dem Fernseher ist bei mir manchmal so, wenn ich spät abends von der Schule komme - da habe ich nach all den Texten keine Lust mehr noch mehr zu lesen, egal wie gut das Buch sein mag. Da lasse ich mich lieber für eine halbe Stunde berieseln. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist es: TV gucken ist manchmal einfacher als lesen.
      Man muss sich nicht konzentrieren und kann total abschalten :)

      Löschen
  4. Dancing Jax .... ich will sie auch unbedingt lesen T_T aber ich hab kaufverbot... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein!
      Aber doch nicht, wenn im Oktober so tolle Bücher rauskommen?!?!? :(

      Löschen
  5. Dreizehn Wünsche für einen Sommer sollen auch richtig toll sein, dass möchte ich auch noch lesen :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dann werde ich Teardrop jetzt einfach abbrechen.
    Das Buch pausiert nun schon seit einigen Wochen, aber wenn das nur zwei Herzen von dir bekommt, quäl ich mich gar nicht weiter.
    Danke ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Flammende hat mir ja damals auch sehr gut gefallen, wobei sie finde ich nicht an die Beschenkte heran reichen konnte :)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...