13. Oktober 2014

Neuzugänge im Oktober



1. Rezensionsexemplare:
Bis auf "Eigentlich Liebe" sind schon alle Bücher gelesen und die Rezensionen, die noch nicht veröffentlicht sind, erscheinen so nach und nach diese Woche.



2. In Berlin gekauft:
Ihr ward am Wochenende alle in Frankfurt - ich in Berlin. Und da musste ich natürlich auch gleich Bücher kaufen...kriegt man ja sonst nirgendwo ;)
John Katzenbach mag ich ja total gerne und als ich das Hardcover von "Der Wolf" für läppische 4,99 € entdeckt habe, musste es mit.
"Liebe verletzt" lese ich gerade und es ist total genial.



2. Gebrauchte Bücher:
Ich habe zum ersten Mal bei booklooker.de bestellt. Aber nur, weil Klassiker dort echt sehr günstig sind. Alle Bücher sind auf einer "Bücher, die man gelesen haben sollte"-Liste, die ich in den nächsten Jahren "abarbeiten" möchte.

"Vom Winde verweht" hat die liebe Manja mir schmackhaft gemacht :)


Kommentare:

  1. ♪♪Trällernd ♪♪ wandel ich im Bücherwunderland umher, kommst du mir hinterher?! Verteile Herzchen und Liebe Grüße und drück ganz schnell auf die Düse *davonspring*

    PS: Wirklich toll Bücher, freu mich schon auf die Rezis dazu :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds total cool, dass du auch mal Klassiker liest! Ich bin gespannt, wie du die findest. Es gibt sicher genug alte und gute Bücher, die es wert wären. Ich persönlich traue mich da aber gar nicht dran.. Vielleicht kannst du mich ja davon überzeugen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch nie rangetraut und wage jetzt die ersten Schritte und werde berichten ;)

      Löschen
  3. Ohhh Liebe verletzt...und du findest es genial, wie schön, dass ichs schon im Regal stehen habe und dann demnächst gleich lesen kann :)))

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Neuzugänge, Svenja. Mich würde interessieren, wie dir der letzte Soul Beach-Band gefallen hat.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezension ist sogar schon erschienen und ich fand das Buch total genial!
      http://real-booklover.blogspot.de/2014/10/rezension-soul-beach-salziger-tod-band-3.html

      Löschen
  5. Ich bin ganz neidisch auf Dancing Jax - Finale. Ich will dieses Buch unbedingt lesen. Fände ich die englischen Cover nicht so schrecklich, dann hätte ich es mir wohl schon längst auf englisch geholt, aber die deutschen Cover sind mir doch sehr viel lieber.
    Viel Spaß mit allen deinen Neuzugängen :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  6. *wuaaaah*, liebe Svenja! Super klasse!!! Ich freue mich und bin gespannt, wie und ob es dir gefällt. ;-)
    Irgendwie haben wir arg wenig Kontakt, mit unseren Büchern, findest du nicht aus? ;-)
    Bist du bei FB? Ich jaaa...
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  7. 1984 will ich auch unbedingt noch lesen! Das Buch klingt so spannend! Ich bin mal gespannt, wie es dir gefallen wird :)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    das erste Band von Soul Beach habe ich nun auch endlich zu Hause. Bin wirklich sehr gespannt. Habe aber nur gutes drüber gelesen

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reihe ist auch wirklich echt gut!
      Viel Spaß beim Lesen :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...