27. November 2014

10 Bücher, die anscheinend jeder gelesen hat, nur ich nicht *TTT*

Die Aktion findet auf Steffis Bücher Bloggeria statt und ein Einstig ist jederzeit möglich :)


Heutiges Thema:
10 Bücher, die anscheinend jeder gelesen hat, nur du nicht



1. Dark Canopy (vorgestern für 1,99 € als eBook erstanden)
2. Shades of Grey (nach 100 Seiten abgebrochen)
3. Stolz und Vorurteil (bin seit 4 Wochen dabei und bin schon auf Seite 37 :D)
4. Die unendliche Geschichte (befindet sich aber schon auf meinem SuB)
5. Der kleine Prinz (ich will das Hörbuch haben - günstig!)
6. Der Herr der Ringe (SuB)
7. Tagebuch der Anne Frank (SuB)
8. Morgen kommt ein neuer Himmel (SuB)
9. Sofies Welt
10. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo



Thema nächste Woche:
10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind


Kommentare:

  1. Hi!
    "Shades of Grey" habe ich auch in meine TTT-Liste aufgenommen, allerdings werde ich das Buch wohl auch nie lesen. "Dark Canopy", "Stolz und Vorurteil" und "Sofies Welt" habe ich bereits gelesen. Wobei mir ersteres aber nicht besonders gefallen hat (einfach viel zu düster). Die beiden Anderen kann ich dir jedoch sehr empfehlen.

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
  2. Also keine Angst, bis auf Dark Canopy habe ich davon auch kein Buch gelesen xD
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade mal "Sofies Welt" gelesen, das war's. Allerdings würde ich gerne noch "Anne Franks Tagebuch", "Morgen kommt ein neuer Himmel" und "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Ziel ist es auch, dass sich diese Bücher irgendwann nicht mehr auf der Liste befinden ;)

      Löschen
  4. Dark Canopy musst du unbedingt noch lesen, das ist richtig, richtig toll!<3
    von den anderen büchern habe ich übrigens auch noch keins gelesen!:D
    dein blog gefällt mir richtig gut, da schau ich gern öfter vorbei!
    Liebe Grüße, Bekky
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Stolz und Vorurteil habe ich auch schon gelesen :)
    Anne Franks Tagebuch möchte ich auch gerne lesen und Dark Canopy liegt schon bei mir zu Hause und wird bald gelesen. Schöne Liste. :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach die ganzen Kommentare beruhigen mich ein wenig :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...