17. November 2014

Neuzugänge im November

Auch wenn ich leider im Moment wenig Zeit zum Bloggen habe - zum Bücher kaufen finde ich komischerweise immer ein paar freie Minuten ;) Naja, meist sind die Bücher ja auch nur wenige Klicks entfernt :D Diese Bücher, sind zuletzt bei mir eingezogen:

1. Tausch:
Ohne Worte :D Okay, doch: Ich konnte nicht anders *jammer*


2. Rezensionsexemplar:
Da komme ich nach einem sehr bescheidenen Arbeitstag nach Hause und finde ein Paket mit einer riesigen Überraschung.
Der Thienemann hat mir einfach mal so "Die unendliche Geschichte", das Lexikon zum Buch und den passenden Notizblock geschickt. Ich muss gestehen, dass ich das Buch und auch den Film bisher nicht kannte, aber das kann ich ja jetzt nachholen.


3. Arvelle:
Nochmal: Ohne Worte :D
(Aber immerhin sind fast drei der Bücher schon gelesen, obwohl das Paket erst letzte Woche Donnerstag hier ankam)


Kommentare:

  1. Ooooh, ich liebe "Die unendliche Geschichte" :) In der vierten Klasse hat unsere Klassenlehrerin uns immer freitags daraus vorgelesen :D Das musst du unbedingt lesen, wenn es regnet. Bastian liest das nämlich auch, wenn es regnet ;)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okeeee...dann warte ich jetzt mal auf einen schönen Regentag... ich schätze, da muss ich nicht besonders lange warten :D

      Löschen
  2. Oh ich liebe die unendliche Geschichte (: als Kind war das einer meiner absoluten Lieblingsfilme (: da bin ich richtig neidisch aufs Paket (:
    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bücher! Viel Spaß beim lesen :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man so schnell lesen würde, wie man kauft... das hätte schon was. Wobei... du bist ja gut dabei ;)

    Ich komm komischerweise mit der Unendlichen Geschichte gar nicht klar. Der Film ist toll, auch die Hörbücher hab ich rauf und runter gehört. Aber beim Lesen bin ich nicht weit gekommen. :/

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Büchern,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, jetzt habe ich Angst :D
      Hast du erst den Film gesehen, das Hörbuch gehört oder das Buch gelesen?

      Löschen
    2. Ich hab zuerst die Hörbücher (oder Hörspiele) gehört. Dann irgendwann mal zwischendurch das Buch probiert, immer in verschiedenen Altersabschnitten und dann irgendeine der Verfilmungen gesehen und dann nochmal das Buch probiert... und es dann sein gelassen :D

      Liebe Grüße,
      Lyrica

      Löschen
    3. Dann habe ich noch ein wenig Hoffnung, weil ich wirklich noch nichts gesehen/gehört/gelesen habe. Dann kann ich beim Lesen auch nichts vergleichen :D :D

      Löschen
  5. Uh, auf deine Rezension zu "Ashes" freue ich mich schon sehr! *_____*

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugänge!
    Und ja manchmal kann man nicht anders ;)!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Svenja,

    du bist ein Readaholic, ich kanns nicht anders sagen :-P
    Aber dass du "Die unendliche Geschichte" nicht kennst, haut mich echt um ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schäme mich auch ein wenig ;)
      Aber BALD!!! :D

      Löschen
  8. Huhu Svenja,
    yeahhh, du liest Ashes!!! Bisher sträube ich mich ja immer noch vor der Reihe, da Zombies nicht wirklich meins sind! Obwohl mir nun bereits mehrfach gesagt worden ist, dass es sich hierbei nicht um die typischen Zombies (die mit den ruckartigen Bewegungen und komischen Geräuschen) handelt.
    Und zu "Die unendliche Geschichte" sag ich nun einfach mal nichts! Gehört bei uns früher in der Schule zur Pflichlektüre, da unser Gymnasium auch nach Michael Ende benannt ist! Aber ich habe das Buch geliebt und habe es nicht nur 1 Mal gelesen! Ich muss mal nachschauen, ob meine Ausgabe noch bei meinen Eltern steht, denn hier könnte ich mir wirklich mal ein re-read vorstellen!
    Viel Spass mit deinen Schätzer!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuuh, ich dachte bei dem Satz "Und zu "Die unendliche Geschichte" sag ich nun einfach mal nichts!" gerade: "SO SCHLIMM?" :D
      Ich freue mich schon ganz doll auf das Buch, aber ich will das irgendwie in Ruhe lesen und nicht von Leserunden etc. gestört werden. Übernächstes Wochenende habe ich endlich Zeit :)

      Bei "Ashes" habe ich auch seeehr lange überlegt, aber es war so "günstig" bei tauschticket, also warum nicht ;)

      Löschen
    2. Wünsche dir ganz viel Spass dabei! Bin mir sicher, dass dir es gefallen wird!
      Dann bin ich mal gespannt, wer von uns zuerst zu "Ashes"greifen wird! ;)
      Dir noch einen schönen Abend!

      Löschen
  9. Die Auslese fand ich gut:) Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...