4. Dezember 2014

10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind *TTT*

Die Aktion findet auf Steffis Bücher Bloggeria statt und ein Einstig ist jederzeit möglich :)


Heutiges Thema:
10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind
Ich musste feststellen, dass ich mich am meisten auf Reihenfortsetzungen freue.
Man trifft wieder alte Bekannte und taucht in eine Welt ein, in der man sich schon auskennt.
Aber ein paar Einzelbände haben es auch in meine Top Ten geschafft:


1. Rachel Morgan 13: Blutfluch (13.07.15)
2. Bloodlines 5: Silberschatten (05.03.15)
3. Dust Lands 3: Der Blutmond (23.04.15)
4. Black Dagger 24: Königsblut (09.02.15)
5. TURT/LE 4: Brisanter Auftrag (07.05.15)
6. Foreplay - Vorspiel zum Glück (05.15.)
7. Anzug an, Bro! (09.03.15)
8. Bin mal kurz tot (11.05.15)
9. Die Buchspringer (16.02.15)
10. Die Wölfe von Mercy Falls 4: Schimmert die Nacht (09.03.15)



Thema nächste Woche:
10 Bücher, die mich wochenlang nicht los gelassen haben


Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    da haben wir tatsächlich zwei Gemeinsamkeiten auf unseren Listen und zwar "Schimmert die Nacht" und "Königsblut". Schöne Zusammenstellung für diesen Donnerstag hast du diesmal.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Liste - irgendwie habe ich gar keines deiner Bücher auf dem Schirm. Muss ich mir mal genauer anschauen!

    AntwortenLöschen
  3. Auf "Schimmert die Nacht" freue ich mich auch total, dabei habe ich die Reihe noch gar nicht durch. :)

    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...