12. Dezember 2014

Der Wander-TAG

Hallöle,

endlich wurde ich mal wieder getagged, und zwar von der lieben Lioba.
Soweit ich weiß, ist der TAG noch relativ neu im Umlauf, also sind vielleicht ja noch nicht alle genervt, wenn sie das Bild im Verlauf sehen ;)

Auf jeden Fall sind die Fragen nicht so ganz leicht zu beantworten, aber seht (lest) selbst:

1. Wenn du an einem Ort leben könntest, den du dir selber ausgedacht hast und der genau so ist, wie du ihn haben willst, wie würde er aussehen? Beschreibe ihn!
Das wäre eine Mischung aus diesem hier:









So ungefähr...
Konzept verstanden? :D









2. Wenn du eine magische Fähigkeit haben könntest, welche wäre das?
Ich würde gerne die Gedanken anderer Menschen hören/lesen können.

3. Wenn du einen Tag lang jemand anderes sein könntest, in wessen Haut würdest du einfach so zum Spaß gerne einmal schlüpfen?














4. Was würdest du davon halten, wenn es nur noch schlumpfblaue Schokolade gäbe?

Wonach würde die Schokolade denn schmecken?

5. Ohne welchen nutzlosen Gegenstand willst du nicht leben?
Da ich im Moment jedes Wochenende Vanillekipferl backe, entscheide ich mich jetzt mal für mein Vanillekipferl-Backblech. Da sehen alle schön akkurat aus, wie aus einem Backbuch

6. Sammelst du irgendetwas? Wenn ja, was sammelst du?

Bis letzte Woche habe ich diese kleinen, süßen Wikkeez-Figuren von Rewe gesammelt, aber jetzt habe ich alle und weiß nicht, was ich damit machen soll. :D

7. Welche Tiere, die es nicht gibt, sollte es dennoch geben?

Kennt ihr die Serie "Catdog"? ;)










8. Wie viele Luftschlösser hast du in deinem Leben schon gebaut?
Unzählig viele, aber: "Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen." (Edward George Earle Bulwer-Lytton)  
Deswegen lasse ich das nun ;)

9. Hast du schon mal geträumt, du würdest eine Person, die du kennst und mit der du aber keine intimere Beziehung hast, heiraten?
Nein. Oder vielleicht doch?
Ach bestimmt.... Ich kann mich nur nicht erinnern...

10. Findest du auch, dass sich die Bloggerwelt manchmal zu sehr um sich selbst dreht?

Ach quatsch! Nein!
(Naja, vielleicht manchmal)

11. Auf eine Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos findest du den Wander-Tag?














Wer möchte nun? :D


Kommentare:

  1. haha.. ein lustiger Tag und lustige Anworten (:

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  2. Die Instandhaltung von Luftschlössern... :-)
    Noch ein wahrwahrwahr Zitat :-)

    AntwortenLöschen
  3. Cooler TAG, gefällt mir, vor allem auch deine Antworten :)
    Vielleicht mache ich den auch :D


    AntwortenLöschen
  4. Okay alles klar, ich lasse mich umschulen zum Pandabären :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyyyy...dann wären wir ja schon zu zweit ;)

      Löschen
  5. Die Pandabärantwort finde ich ja am besten :D

    AntwortenLöschen
  6. Hahah... das mit dem Panda ist am besten :D

    Danke übrigens für dein Leseabo bei mir - erwidere ich gerne, da mir dein Blog gut gefällt ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann danke ich dir auch.
      Schön, wenn dir mein Blog gefällt :)

      (Hab gerade auch ein bisschen geschrien, weil ich die 700 Leser erreicht habe. Das riecht nach einem Gewinnspiel ;) )

      Löschen
  7. Hey, Svenja:)

    Habe gerade durch Zufall deinen Blog entdeckt und werde bleiben! Schön hast du es hier:) Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße!

    Claudia :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...