1. Dezember 2014

Monatsrückblick November 2014


Liebe Leserinnen und Leser, :D

ich bin wieder da und habe im November gleich mal 17 Bücher gelesen. Im Dezember muss ich jetzt nochmal richtig fleißig werden, damit ich mein Jahresziel von 222 Büchern noch schaffe. Es fehlen mir nur noch 22 Bücher und ich bin ganz zuversichtlich.


Highlight im November: So ein richtiges Highlight gab es eigentlich nicht
Überraschung im November: "Morgentau"
Flop im November: "Feuer und Stein"
Enttäuschung im November: "1984"


♥♥♥♥
Die Teerose
Vollendet - Die Rache
Morgentau
Biss zum Ende der Nacht
Black Dagger 23: Nachtherz
Der geheime Garten
Ein Vampir für jede Gelegenheit
Der silberne Sessel
Das Blubbern von Glück

♥♥♥
Das ist...legendär!
Biss zum ersten Sonnenstrahl
"Nee, wir haben nur freilaufende Eier!"
Gefrorenes Herz
Die Auserwählten: In der Brandwüste

♥♥
Wen der Rabe ruft
1984


Feuer und Stein


In Zahlen:
  • Gelesen: 17
  • Gekauft: 8
  • Getauscht: 3
  • Rezensionsexemplare: 2


  • Gelesene Seiten: 7.082
  • Gelesene Seiten am Tag: 236,07
  • Ø-Bewertung: 3,3 ✿
  • Aktueller SuB: 82 (Vormonat: 77 - Jahresanfang: 81)


Kommentare:

  1. Du siehst echt wahnsinnig viel, respekt! Diesen Monat haben wir in etwa gleich viel gelesen, aber ich dachte shcon, dass es bei mir übermässig wäre. Aber wenn ich sehe, dass du dir 22 Stück für den dezember vornimmst...wow :D

    liebste grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller Monat mit vielen Büchern!<3
    LG Lena
    --
    Ich bin umgezogen, besuche mich doch auf : http://lenaliest.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deftiges Ziel für Dezember. ;) Bei mir sind es nur 8 bis 9 Bücher, da ich meinen SUB endlich auf unter 100 bekommen will. :D

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch auch mal ein nettes Ziel :D
      Viel Erfolg dabei :)

      Löschen
  4. Meine Güte hast du viel gelesen und dir ein hohes Ziel gesetzt, aber ich nehme an, dass du das ohne Probleme hinbekommst. (^.^) Wenn du übrigens Lust und Zeit hättest, kannst du gerne mal bei mir vorbeischauen. Ich veranstalte momentan wieder mein Adventskalendergewinnspiel. :D und würde mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest.

    GLG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, da schaue ich doch gleich mal vorbei!!! :)

      Löschen
  5. Huhu Svenja,
    mit meinen 9 gelesenen Büchern bin ich im November sooooo unglaublich zufrieden mit mir gewesen, aber wenn ich mir dann deine gelesenen Bücher anschaue... Wie schaffst du das nur neben der Arbeit?!?
    Vollendet 3 habe ich übrugens immer noch nicht gelesen! Sollte ich nach deiner Bewertung wohl mal endlich ändern!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Svenja,
    "Die Auserwählten in der Brandwüste" habe ich genauso bewertet wie du, allerdings habe ich das Buch bereits im Oktober gelesen. "Gefrorenes Herz" hat mir besser gefallen als dir. Mich überrascht es etwas, das "Feuer und Stein" bei dir so schlecht abgeschnitten hat, aber ich habe schon in der Leserunde bei goodreads gesehen, das es einigen nicht so gut gefallen hat. Irgendwann werde ich das Buch aber sicherlich von meinem Wunschzettel befreien und lesen.
    "Nachtherz" werde ich erst lesen, wenn "Königsblut" erschienen ist. Schöner Lesemonat, ich habe sogar noch ein wenig mehr geschafft. Wenn du wissen willst was, kannst du ja gerne bei mir vorbeischauen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...