2. Januar 2015

Monatsrückblick Dezember 2014


Ein frohes, neues Jahr wünsche ich euch allen!
Ganz knapp habe ich noch mein Leseziel von 222 Büchern im Jahr 2014 geschafft. Mir fehlten im Dezember noch 21 Bücher und genau diese Zielvorgabe habe ich auch erreicht.


Highlight im Dezember: Tage wie diese
Überraschung im Dezember: Die seufzende Wendeltreppe
Flop im Dezember: Obsidian
Enttäuschung im Dezember: Obsidian


♥♥♥♥♥
Jamaica Lane
Charlie and the Chocolate Factory
Wie man unsterblich wird
Tage wie diese
Lieber für immer als lebenslänglich

♥♥♥♥
India Place
Ein Glück für immer
Wunder einer Winternacht
Untot - Lauf, solange du noch kannst
Die seufzende Wendeltreppe
Wenn ihr uns findet
Unsterblich. Tor der Dämmerung
Rock 4 Life
Die 5 Leben der Daisy West

♥♥♥
Herz im Aus
Kein Rockstar für eine Nacht
Liebe verwundet
Die Farbe Lila
Die Königliche

♥♥
Die Chroniken von Narnia 7: Der letzte Kampf


Obsidian. Schattendunkel



In Zahlen:

  • Gelesen: 21
  • Gekauft: 1
  • Getauscht: 3
  • Rezensionsexemplare: 5


  • Gelesene Seiten: 7.561
  • Gelesene Seiten am Tag: 243,9
  • Ø-Bewertung: 3,8 ✿
  • Aktueller SuB: 77 (Vormonat: 82 - Jahresanfang: 81)




Kommentare:

  1. Wow. Herzlichen Glückwunsch, dass du dein Leseziel erreichen konntest! (Und ich kann dir bei Obsidian nur zustimmen, ohne es gelesen zu haben... aus bekannten Gründen werde ich das nämlich erst gar nicht versuchen :D)

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  2. Ich war ja eigentlich ganz scharf auf Obsidian... aber ich werde es einfach lassen und dir da wieder vertrauen. Bei der Dämonentochter?? habe ich das ja auch so gemacht. Dann lieber nochmal das Original lesen ;-)

    Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2015.

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Wow - 21 Bücher in einem Monat? Hut ab!
    Ich finde das Cover von Tage wie diese soo schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele Bücher hast du dies Jahr geschafft? Da bin ich aber neidisch. :) Herzlichen Glückwunsch!
    Großartig! Hast du für dies Jahr auch ein Ziel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe im letzten Jahr sogar noch mehr Bücher gelesen :D
      Aber dieses Jahr liegt mein Ziel erstmal bei 200 Bücher.

      Löschen
  5. Hut ab! Kannst du mir mal verraten, wie du es schaffst, so viele Bücher zu lesen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich lese einfach verdammt schnell :D

      Löschen
    2. DAS ist ein geniales Talent! Ich geh mal trainieren ;) :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...