1. Februar 2015

Neuzugänge im Januar


Hallo ihr Lieben,

erstmal tut es mir natürlich Leid, dass ich über eine Woche nichts gepostet habe, aber ich bin richtig krank. Also so richtig! (Mitleid bitte!) ;)

Jetzt möchte ich euch aber trotzdem meine ganzen Neuzugänge im Januar präsentieren:

Entschuldigt die Bildqualität, ich war zu faul die Kamera hervorzukramen und habe jetzt mein Handy dafür verwendet. :)

Geburtstagsgeschenke:

Von meiner Schwester habe ich einen Amazon-Gutschein bekommen und jetzt habe ich mir endlich die Harry-Potter-Bände auf englisch gekauft. Mein ganzer Stolz ♥

Dann habe ich noch diese beiden Schätzchen bekommen.


Ausprobiert

Ich habe noch nie ein Manga gelesen, aber jetzt wollte ich das endlich mal ausprobieren. Mir hat der erste Teil sogar so gut gefallen, dass Teil 2 und 3 auch schon gelesen sind :)

Ertauscht

Bei tauschticket.de war ich auch wieder fleißig. 

Zum Rezensieren




Nachzügler

Die Bücher sind bei meiner Oma gelandet und habe ich gerade bekommen :D
Das Buch von/über Ed Sheeran ist auch von tauschticket und das Fünf-Jahres-Buch habe ich von meinen DeutschlandCard-Punkten gekauft ;)



Kommentare:

  1. Der Harry Potter Schuber sieht ja toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Wow, das sind tolle Neuzugänge. Den Harry Potter-Schuber finde ich auch toll, aber ich bin einfach viel zu geizig, um ihn mir selbst zu kaufen, vor allem da ich die komplette Reihe schon auf deutsch Zuhause stehen habe. :D
    After Passion und Nightmares sind auch noch auf meiner Wunschliste und Flames 'n' Roses liegt noch auf dem SuB. Ich bin gespannt, wie dir die Bücher gefallen und wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch jahrelang zu geizig, aber wenn man schon mal so einen tollen Gutschein hat, kann man das ja mal nutzen ;) Und ich bereue nichts. Sowas kann man sich auch am besten schenken lassen :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Schätze hast du bekommen :)) <333 Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Harry Potter-Box ist genial! Da werd ich fast ein wenig neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Nein, NEIN! Ist das etwa ein Schuber mit den neuen Bloomsbury Covern zu Harry Potter?! Ich will die unbedingt haben!!! :D Aber aus Platzgründen wollte ich warten, bis ich daheim ausgezogen bin. Aber wenn ich den Schuber so sehe, ist das eine schöne Aufbewahrungsmöglichkeit. Hehe ^^
    **Edit: Ich sehe gerade, dass es den auch mit Hardcovern gibt *vor Glück wein* Soooo schön und so teuer >.>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der mit Hardcovern ist ja wirklich noch eine Spur geiler, aber leider bin ich auch so ein wenig wegen dem Preis bei den Taschenbüchern geblieben *seufz*

      Löschen
  6. Wow! Das sind wirklich ganz tolle Bücher *---*
    Besonders die HP-Box finde ich richtig toll. Ich habe nichtmal alle Teile der deutschen Ausgabe im Regal :o
    Auf Eleanor & Park kannst du dich wirklich schon freuen, mir hat das Buch richtig gut gefallen :) Eine wirklich ausergewöhnliche & sehr schöne Geschichte.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eleanor & Park habe ich gestern in einem Rutsch durchgelesen und es war so, so, so toll. Nur das Ende fand ich ein wenig...blöd :D

      Löschen
  7. Gute Besserung!

    Mich würde ja deine Meinung zu dem Fünfjahresbuch sehr interessieren. Ich habe so etwas dies Jahr auch angefangen, nur eine andere Version (F&A), habe aber zwischen den beiden geschwankt, mich dann aber doch gegen das Grüne entschieden ;)

    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das F&A-Buch hatte ich mir auch angesehen und ich hatte auch zwischen den beiden geschwankt :D
      Ich finde es total toll und freue mich schon, wenn ich nächstes Jahr meine Antworten für dieses Jahr lesen kann. :D
      Ansonsten finde ich es ein wenig "doof", dass zwei Punkte ("Das habe ich diese Woche erledigt/erreicht/geschafft" und "Die großen und kleinen Glücksmomente dieser Woche") alle 7 Tage auftauchen und ich weiß nicht, ob ich da immer eine Antwort drauf habe :D Naja, es geht vielleicht auch um die kleinen Dinge :D

      Bist du mit deinem Buch zufrieden?

      Löschen
    2. Genau das hat mich auch bisschen gestört, weswegen ich mich dann doch für F&A entschieden habe ;)

      Ich kann absolut nicht klagen! Manche Fragen sind echt interessant, wo man wirklich mal in sich hineinhorchen muss, was man da antwortet, zB "Wer möchtest du sein?". Gar nicht mal so doof, sich darüber Gedanken zu machen^^ Von daher kann ich bisher nicht meckern, es macht echt Spaß.
      Ich glaube auch, dass es erst nächstes Jahr so richtig spannend wird :D

      Liebe Grüße,
      Lyrica

      Löschen
  8. Das fünf Jahresbuch führe ich seit Anfang des Jahres fleißig. Ich finde das Buch echt klasse. Und bin gespannt, was ich denke, wenn ich nächstes Jahr altes erneut lese

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Neuzugänge sind da bei dir eingezogen. Der Harry Schuber ist echt schön! Ich bin schon gespannt wie dir "After passion" gefallen wird, ich werde es auch bald lesen:-) Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann schon mal so viel verraten, dass ich die Geschichte nur "okay" fand.
      Das ständige gezicke und machogehabe der beiden Protagonisten hat mich sooooo genervt.
      Aber die Rezension kommt natürlich auch demnächst ;)

      Löschen
  10. Hallo. Schöne Neuzugänge. Bin durch zufall auf deinen Blog gestoßen. Er gefällt mir super, auch deine Rezessionen. Floge dir jetzt via GFC, Instagram & Facebook. Wäre schön, wenn du auf Facebook auch wieder regelmäßig posten würdest.
    LG Sandra [plentylife.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis auf Facebook. Das werde ich auf jeden Fall wieder tun. Ich habe mich in letzter Zeit ein wenig von Facebook distanziert, aber werde das ändern :)
      Und danke für das Kompliment :)

      Löschen
  11. Schöne Neuzugänge, und besonders nedisch bin ich auf den Harry Potter Schuber, der ist echt schick und wirklich was besonderes!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, der Harry Potter Schuber ist der Wahnsinn*-* Ich hab ja auch einen in Englisch, aber irgendwie kommt es mir vor, als ob andere Schuber immer cooler wären. Ich muss mal lernen, mit meinem eigenen zufireden zu sein :D Und du hast auch eine echt super Ausbeute bei tauschticket gemacht :) Da muss ich auch mal wieder vorbeischauen, vll find ich ja auch was Schönes :)

    Liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du wahrscheinlich die Version, die es vor meinem Schuber gab, oder?
      Weil die finde ich zum Beispiel auch seeeehr schön :D
      Es ist immer interessanter, was man gerade nicht hat :D

      Löschen
  13. Hey Svenja,
    1) *M*I*T*L*E*I*D* ;)
    2) Was für toooolle Neuzugänge! :D
    Viel Spaß beim Lesen!
    Emmi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...