1. März 2015

Monatsrückblick Februar 2015

Der Februar ist also auch wieder vorbei und Lesetechnisch war der Monat so richtig gut. Kein Buch war so schlecht, dass ich unter 3 Punkte gehen musste.

Ich hätte gerne noch mehr gelesen, aber bei mir geht es drunter und drüber. Mit 13 Büchern bin ich aber total zufrieden.


Highlight: Vor uns das Leben
Überraschung: Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde
Flop: ---
Enttäuschung: ---


♥♥♥♥♥
Eleanor & Park
Scotland Street
Vor uns das Leben
Pu der Bär
Black Dagger 24 - Königsblut

♥♥♥♥
Die dunkle Prophezeiung des Pan

Uli Hoeneß. Nachspiel.
Die Auslese
Schimmert die Nacht
Yotsuba&!
Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde

♥♥♥

Zwischen Schnee und Ebenholz
Malala - Meine Geschichte


In Zahlen:
  • Gelesen: 13
  • In Seiten: 4.635
  • Gelesene Seiten am Tag: 165,54
  • Ø-Bewertung: 4,2 ✿
  • Aktueller SuB: 78 (Vormonat: 83 - Jahresanfang: 77)


Kommentare:

  1. Huhu :)

    toller Lesemonat mit sehr interessanten Büchern :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lesemonat kann sich sehen lassen! Du hast ja schon "Schimmert die Nacht" gelesen! Du glückliche :-D
    Ich lese gerade "Eleanor und Park" und bin gepannt, ob es mir unterm Strich so gut gefällt wie den meisten anderen. Schwärmen ja echt viele von...

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich erfolgreicher Lesemonat. Wirklich toll, dass du keinen Flop hast und du so viele schöne Bücher gelesen hast :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch nach einem sehr erfolgreichen Monat aus ;) Super viel gelesen und dazu noch so viel gut bewertet Bücher! Mein Interesse an das Leben ist auf jeden Fall geweckt!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Svenja ;-)
    Du hattest ja wieder einen sehr erfolgreichen Monat.
    "Schimmert die Nacht" werde ich wohl in diesem Monat lesen... Ich bin schon total gespannt auf Isabel und Cole.
    "Pan" will ich demnächst auch noch lesen... Eigentlich will ich das schon seit einiger Zeit, aber du weißt ja wie das ist.
    Im Moment bin ich im Colton Donovan Fieber ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Chrissy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...