4. April 2015

Monatsrückblick März 2015


OH MEIN GOTT! Neuer Leserekord! 31 Bücher habe ich im März gelesen!!! Also praktisch jeden Tag ein Buch. Das Problem ist diese Skoobe App, mit der ich jetzt unterwegs einfach überall und in jeder freien Minute lesen kann.



Highlight: Bloodlines 5: Silberschatten
Überraschung: Die ganze "Reed-Brüder"-Reihe
Flop: Vollmondfieber
Enttäuschung: Das Tagebuch der Anne Frank


♥♥♥♥♥
Herzklopfen auf Französisch
Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer
Der Sommer, als Chad ging und Daisy kam
Bloodlines 5 - Silberschatten
L-DK 4
Lieber Linksverkehr als gar kein Sex
Reed-Brüder 1: Groß, Tätowiert und Verführerisch
Reed-Brüder 3: Vorsichtig, Verständnisvoll und Bedingungslos
Von wegen Liebe
Wer denkt heute schon an morgen?

♥♥♥♥
Driven. Verführt

Anzug an, Bro!
Addictes to You: Bedingungslos
Über uns der Himmel
Dinge, die ein Dorfkind nicht sagt
Reed-Brüder 2: Klug, Sexy und Geheimnisvoll
Die Achse meiner Welt
Reed-Brüder 5: Reagens Rache und das Ende von Emilys Verlobung
Emil und die Detektive
Reed-Brüder 6: Ein Wunder für Matt

♥♥♥

Driven. Begehrt
Der Circle
Der Tag, an dem der Goldfisch aus dem 27. Stock fiel
Reed-Brüder 4: Nur Jelly Beans und Eifersucht
Rush of Love 1: Veführt
Facade: Bittersüßes Schweigen
Das Lächeln der Sterne
Wer braucht schon Liebe?
Emil und die drei Zwillinge

♥♥
Das Tagebuch der Anne Frank
Vollmondfieber


In Zahlen:
  • Gelesen: 31
  • In Seiten: 10.468
  • Gelesene Seiten am Tag: 337,68
  • Ø-Bewertung: 3,9 ✿
  • Aktueller SuB: 68 (Vormonat: 78 - Jahresanfang: 77)


Kommentare:

  1. OMG! 31 Bücher ist wirklich unglaublich viel - das könnte ich niemals schaffen :D
    Mein Rekord war 21 und da war ich schon super stolz auf mich *----*
    Schade dass dir 'Das Tagebuch der Anne Frank' nicht so gut gefallen hat. Noch habe ich es nicht gelesen aber es steht noch auf meiner To-Do-Liste ^.^
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Echt jetzt? 31 Bücher? Das ist ja mal echt krass! Ich wäre ja schon über 10 froh :D
    ich kenne nur das Lächeln der Sterne und fand das überhaupt nicht gut.. Aber Die Achse meiner Welt und Bedingungslos stehen auch noch auf meiner Liste :)

    AntwortenLöschen
  3. Omg das sind ja eine ganze Menge :D

    AntwortenLöschen
  4. OMG das sind echt viele Bücher! :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind echt viele Bücher :D Ich wünschte, ich würde so viele in einem Monat lesen können :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. WAHNSINN!!! 31 Bücher sind echt krass, du hast meinen tiefsten Respekt!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  7. Du bist doch verrückt :DDDD
    31 Bücher. Einfach nur krass. & vor allem so viele schöne Bücher :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ach du je, 31?! Da hast du aber Gas gegeben!
    Ich habe gerade mal 5 Bücher im März geschafft :'D
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Du überrascht mich wirklich immer wieder! 31 Bücher ist echt der Wahnsinn und dann auch noch fast 350 gelesene Seiten pro Tag^^
    Vielleicht sollte ich mir Skoobe doch mal näher anschauen. Leider funktioniert das ja nicht auf dem Tolino, was mich etwas traurig macht. Aber auf dem Smartphone und Tablet kann man ja auch mal ab und an lesen. Na ja mal sehen. Wahrscheinlich wird es meinem SUB nicht gut tun^^

    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Katja :)

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! Wow, 31 Bücher schaffe ich nicht einmal in 3 Monaten. Einfach toll :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...