15. April 2015

[Rezension] Together Forever - Total verliebt (Band 1)


Titel: Together Forever: Total verliebt
Autor: Monica Murphy
Verlag: Heyne
Genre: New Adult
Seiten: 272

Einband: Paperback
Preis: 8,99€
Bestellen? *klick hier*

Ich danke dem Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar!
Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich.

Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.

Ich hatte schon länger die Bewertungen zu dem englischen Buch "One Week Girlfriend" verfolgt und so gehofft, dass es auch in Deutschland erscheinen wird und tadaaaah: Hier ist es!

Zwei unterschiedliche Menschen mit vielen Vorurteilen für den jeweils anderen treffen aufeinander. Das bietet eine Menge Zündstoff, wer jetzt aber glaubt, dass die beiden Protagonisten sich ununterbrochen anzicken und kleine Machtkämpfe ausführen, der irrt. Ich fand es sehr erfrischend, dass es mal nicht um einen leicht aggressiven Bad-Boy oder ein verunsichertes, schüchternes Mädchen geht. Drew und Fable sind trotz der Unterschiede sehr niedlich zusammen. Zwischen den beiden stimmt die Chemie.

Ich mochte es, dass sich Drew und Fable sich langsam annähern und nicht gleich in der ersten Nacht miteinander wilden Sex haben. Inzwischen ist das leider gang und gäbe und vielleicht ist es mir deswegen besonders positiv in Erinnerung geblieben. Eine zarte Bande entwickelt sich zwischen den beiden, auf die man nur neidisch sein kann.

Das heißt aber nicht, dass es keine Geheimnisse zwischen den beiden gibt und gerade diese halten die Spannung bis zum Ende aufrecht. Die Auflösung ist dann schockierend und hat mich fassungslos gemacht, sowie zu Tränen gerührt.

Etwas gemein ist das abrupte Ende des Buches. Ich hätte noch ewig weiterlesen können, aber jetzt muss ich (und ihr auch) bis Juni warten. Die Geschichte von Drew und Fable macht nämlich absolut süchtig. Ich bin das Buch ohne Erwartungen angegangen und konnte es nicht eine Sekunde weglegen.

Ich bin von Monica Murphys "Forever Together" total begeistert. Diese Reihe macht süchtig! Vor allem die Chemie zwischen Drew und Fable ist einzigartig. Für mich sind die beiden jetzt schon das Bücher-Traumpaar 2015.



Kommentare:

  1. Hallo Svenja :)
    Das Buch war letzte Woche in meinen Neuzugängen und jetzt würde ich es am liebsten sofort lesen. o.O Eine tolle Rezension und wenn ich es nicht schon hätte, dann wäre es im Fazit eh um mich geschehen gewesen. :D
    Jetzt schiel ich die ganze Zeit das Buch an... so dick ist es ja nicht... vielleicht könnte ich ja... :D
    Wünsch dir einen schönen Mittwochabend.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katha :)

      Du solltest es echt ganz bald lesen.
      Ich hoffe, dass es dir auch so gefallen wird.
      Und die 272 Seiten sind ja wirklich schnell gelesen ;)

      LG,
      Svenja

      Löschen
  2. Und ab auf die Wunschliste! :D Klingt mal wieder nach einem tollen Buch!!

    So, aber eigentlich wollte ich dir sagen, dass ich dich heute getaggt habe. Ich würde mich freuen, deine Antworten darauf zu lesen. ;)
    Hier findest du den TAG!

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,

    obwohl das normalerweise nicht unbedingt mein Genre ist, hast deine Rezension mich neugierig gemacht. :) Hm, vielleicht sollte ich mit diesem Buch nicht doch mal in das Genre einsteigen ...? Ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten. ;)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. Klingt wirklich gut - dann landet das Buch doch gleich mal auf meiner Wunschliste ...

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Rezi :))

    Jetzt ist das Buch wesentlich höher gerückt um des zu kaufen:))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich will nicht so lange auf den zweiten Teil warten müssen :-(
    Die beiden sind wirklich ein ganz tolles Paar ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...