31. Mai 2015

Monatsrückblick Mai 2015

Im Mai habe ich ganze 16 Bücher gelesen. Irgendwie habe ich viele Bücher angefangen und noch nicht beendet. Mich konnten nicht viele Geschichten überzeugen. Aber jetzt habe ich alle Kinderbücher von Erich Kästner gelesen und ich kann sie wirklich nur empfehlen!

Mein Kaufverbot halte ich nun schon den zweiten Monat ein. Ein bisschen stolz bin ich, aber ehrlich gesagt, vermisse ich es total in den Buchhandlungen oder auch bei Amazon zu stöbern.


Highlight: Die Überlebenden
Überraschung: Hüter der Erinnerung
Flop: In Seide und Leinen
Enttäuschung: Die letzten Tage von Rabbit Hayes


♥♥♥♥♥
Die Überlebenden
Ashes 2: Tödliche Schatten

♥♥♥♥
Konferenz der Tiere
L-DK 07
Pretty Guardian Sailor Moon 4
Das Rosie-Projekt
Mytica 1: Göttin der Liebe
Hüter der Erinnerung

♥♥♥
Das Schwein beim Friseur und andere Geschichten
Fang des Tages
The Wild Ones 1: Verführung
Liebe verrät
Enders Spiel

♥♥
Die letzten Tage von Rabbit Hayes
Soul Seekers 1: Vom Schicksal bestimmt
In Seide und Leinen


In Zahlen:
Gelesen: 16
In Seiten: 5.658
Gelesene Seiten am Tag: 182,52
Ø-Bewertung: 3,4 ✿
Aktueller SuB: 65 (Vormonat: 69 - Jahresanfang: 77)


Kommentare:

  1. "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" = 2 Sterne?? Wie konnte das passieren??

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt freue ich mich noch mehr auf "Die Überlebenden". Du hast mich echt neugierig gemacht. Soul Seeker hat dir scheinbar nicht so gut gefallen? Das hatte ich neulich auch mal im Blick.

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    P.S. Bei mir kannst du noch bis Mitternacht dein Wunschbuch gewinnen! Möchtest du deine letzte Chance nutzen? Dann komm schnell vorbei! walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    wow, da hast du ja ganz schön viel gelesen. Von den Büchern habe ich bisher nur "Das Rosie-Projekt" gelesen, welches ich sehr gern mochte. Von "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" habe ich bisher ausschließlich gutes gehört, da stichst du mit deiner Meinung ganz schön raus :)

    Liebe Grüße,
    Carina
    http://worte-und-welten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)

    Da hast du ja eine Menge gelesen diesen Monat :)
    Ashes 2 habe ich diesen Monat auch gelesen und ich liebe es <3 ! Der Rest steht noch auf meiner WUnschliste und ich hoffe auch bald dazu zu kommen, diese Bücher zu lesen.

    LG
    Clary

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    einen schönen Lesemonat hast du da! "Hüter der Erinnerung" lese ich momentan auf Englisch und bis jetzt gefällt es mir ziemlich gut. Jedoch habe ich den Film vorher bereits gesehen und der hat mir doch definitiv besser gefallen.
    Insgesamt gefällt mir die Aussage der Geschichte einfach super gut.
    Dein Blog ist übrigens echt schön und übersichtlich aufgebaut!:)
    Liebste Grüße Laura

    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen, darüber würde ich mich sehr freuen!
    http://whiteflowersandbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow du hast ja echt ne Menge Bücher gelesen. Bin ganz neidisch.
    "Die Überlebenden" stehen noch auf meiner Wunschliste, muss ich unbedingt noch lesen. Und "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" liegen seit kurzen Zeit auf meinem SuB und ich hoffe, dass ich bald dazu komme, das Buch zu lesen.

    Ich hab im Mai nur 8 Bücher geschafft und auch im Juni wirds wahrscheinlich nicht mehr... Doofe Lernerei

    Viele liebe Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    16 Bücher - das nenne ich wow :D. Ich hoffe, ich komme diesen Monat auf 15 Bücher bzw. Hörbücher ... Und das gelingt mir (hoffentlich) nur, weil ich eine Woche Urlaub dazwischen hatte, ansonsten ...

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Eine hübsche Collage hast du da gemacht :). Ich würde sowas ja zu gerne mal für meine eigenen gelesenen Bücher machen und auf eine oder mehrere Faltwände drucken lassen. Das würde sicher richtig klasse aussehen :D.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...